ALEXANDROS KAROZAS
Alexandros Karozas lebt, als gebürtiger Grieche, in Frankfurt am Main, Berlin und in Katerini am Fuße des Olymps in Griechenland. Er fühlt sich wohl in dieser kosmopolitischen Umgebung und ist - mehr als das - ein Teil von ihr geworden. Umso überraschender ist seine Musik. Ein Brückenschlag zwischen Kulturen. Nicht konstruiert, sondern natürlich, einfühlsam, gewachsen. Eine Art Musik, die anzuhören das Gefühl vermittelt, die Kultur eines großen Landes in der Weiterentwicklung zu beobachten. Hier entsteht Neues, das seine Wurzeln nicht verleugnet. Alexandros Karozas überzeugt mit seiner Geschlossenheit und der Selbstverständlichkeit, mit der er die Elemente zu etwas Neuem verschmelzen lässt. Das zu erleben macht Spaß und vermittelt mehr von ihm, seinen Werten und seiner Heimat, als er vielleicht selbst ahnt.
Home Art & Culture Lex Tradition Listen Kavafis Mikis George Press Media Impressum
ALEXANDROS KAROZAS
Alexandros Karozas lebt, als gebürtiger Grieche, in Frankfurt am Main und in Katerini am Fuße des Olymps in Griechenland. Er fühlt sich wohl in dieser kosmopolitischen Umgebung und ist - mehr als das - ein Teil von ihr geworden. Umso überraschender ist seine Musik. Ein Brückenschlag zwischen Kulturen. Nicht konstruiert, sondern natürlich, einfühlsam, gewachsen. Eine Art Musik, die anzuhören das Gefühl vermittelt, die Kultur eines großen Landes in der Weiterentwicklung zu beobachten. Hier entsteht Neues, das seine Wurzeln nicht verleugnet. Alexandros Karozas überzeugt mit seiner Geschlossenheit und der Selbstverständlichkeit, mit der er die Elemente zu etwas Neuem verschmelzen lässt. Das zu erleben macht Spaß und vermittelt mehr von ihm, seinen Werten und seiner Heimat, als er vielleicht selbst ahnt.
Site Navigation